Mein Elektroauto ist da!

Heute habe ich meinen neuen Hyundai Kona Electric abgeholt. Er ist mit einem großen 64 kwh Akku und 204 PS starken Elektromotor ausgestattet. Die Reichweite beträgt maximal 449 Kilometer. Jetzt beginnt also für mich ein weiteres Kapitel Praxiserfahrung in der Elektromobilität. Mit dem Pedelec bin ich ja schon länger eletrisch unterwegs, nun auch mit dem Auto. Die ersten 50 Kilometer habe ich bereits hinter mir. Der Kona fährt sehr komfortabel, hat einen kraftvollen und sehr leisen Antrieb. Es macht Spaß, damit zu fahren,

Ein Kommentar zu „Mein Elektroauto ist da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s