In eigener Sache: YouTube

YouTube ist die Fundgrube für Elektromobilisten. Seit längerer Zeit nutze ich dieses soziale Videonetzwerk, um mich über alle Neuigkeiten im Bereich Elektromobilität auf dem Laufenden zu halten. Zwei Videos habe ich derzeit selber schon zu diesem Thema hochgeladen. Aber das ist nicht der eigentliche Grund, einen YouTube Kanal Elektrisch unterwegs im Oldenburger Münsterland ins Leben zu rufen. Ein richtiger YouTuber möchte ich gar nicht werden, geschweige denn, damit Geld verdienen. Aber da ich auch fleißig auf YouTube mit diskutiere, macht ein eigener Kanal dafür doch Sinn.

yt

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s